Warum schreibt er nicht mehr so oft?

5 Antworten

Er soll sich für dich also jede Stunde,jede Minute und jede Sekunde interessieren ?

Sag ihm das,und er wird fliehen,wie ein Pferd vor dem Lasso.

Bist du vielleicht ein bißchen "gefallsüchtig"?

Brauchst du zur Sicherheit deiner Beziehung dauernde Aufmerksamkeit ?

Loslassen bedeutet binden-eine Kontroverse,die stimmt !

Arbeitet er ? Geht er noch zur Schule ?

Vielleicht hat er einfach was zu tun :D

Vielleicht hat er viel zu tun, ist beschäftigt oder sonst irgendwas... Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Ich kenne ihn natürlich besser als du... schließlich habe ich ihn gerade eben erst genau das gefragt, ups.

Dann laß uns doch vor Neugierde nicht so herumzappeln,und berichte uns(Ihr)

von seiner Antwort--außer diese Antwort sollte besser persönlich mitgeteilt

werden

Hat er vielleicht etwas bessere zu tun als den ganzen Tag sinnloses Zeug zu schreiben und viel Zeit zu verschwenden. Läßt ihn seine akuelle/n Freunde/in nicht genug Zeit. Es dreht sich nicht nur alles um dich.