Warum heißt "Fruit Basket" Fruit Basket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name des Anime ist ein Spiel in Japan, das auch in einer Episode angesprochen wird. Toru hat das glaube ich als Kind mal gespielt.

Die dritte und somit auch finale Staffel ist für nächstes Jahr angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/415164/fruits-basket-the-final-startet-im-naechsten-jahr/

EddaE
Fragesteller

OK,danke!!Ich schätze Mal,das die 3.Staffel den Inhalt vom Manga hat (?)😅

EddaE
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Oh Gott ja!Endlich Mal ein Anime,mit einer Vortsetzung aus dem Manga!🤗🤣(Gab´s bei den Animes die ich gesehen hab bisher noch nie)😅

Die Protagonistin gehört nicht dazu, weil sie als Origini deklariert wurde.