Lohnt es sich Fruits Basket zu gucken?

5 Antworten

Welchen? Alt oder neu? Ich kenne den neuen nicht, finde aber den alten, ersten wunderbar. Allein der Introsong ist wunderschön... der Manga ist aber am besten!

Fischi240  22.06.2021, 16:33

Jaaa der alte anime ist so schön, viel besser, abeer der neue ist dafür näher am manga dran

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall! (Ich rede hier vom Remake)

Es ist ein sehe schöner und zugleich auch etwas lustiger Romance Anime, der einem in die Seele greift, und einen mitnimmt.

Ich kann ihn dir nur empfehlen!

HANAJa555

Jeder hat Halt einen Anderen Geschmack.aber ich habe nur Positives von fruits Basket gehört.(Habe es selber nicht Geschaut!)

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner meinung nach eins der schönsten romance anime. Also wenn man romance liebt sollte man ihn auf jeden Fall geschaut Haben

Ich persönlich mag diesen Anime sehr gerne.
Wenn dir das Genre Romance zusagt, dann schau ihn dir auf alle Fälle an :)