Wann wird fruits basket komplett deutsch synchronisiert?

1 Antwort

„Weiter geht es am 3. Februar 2022 mit dem zweiten Volume (Episoden 9 bis 16), bevor das dritte Volume die erste Staffel mit den Episoden 17 bis 25 am 24. März 2022 abschließt. Auch die folgenden Volumes enthalten jeweils das Clean-Opening und -Ending als Extra.“

Ich konnte nichts zu den genauen realise Daten finden, aber laut dem Artikel sind die neuesten Folgen erst vor ein paar Tagen in den Handel gekommen oder Streambar. Daher wird das wohl noch ein bisschen dauern, je nachdem wo du guckst.

Woher ich das weiß:Recherche