Wann passiert endlich was bei Fruits Basket?

3 Antworten

Bedenke bei deiner Beurteilung, dass der Manga 1999 gestartet wurde und somit schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Shojo-Manga richten sich vor allem an junge Frauen und zielen darauf ab, dass man etwas träumen kann. Zudem ist der Fokus auch nicht die Liebesgeschichte, sondern die Suche nach Zugehörigkeit die jeder Charakter in sich trägt.

Auch ist das Magazin in dem Fruits Basket veröffentlicht wurde dafür bekannt, eher dezente Romance Storys zu veröffentlichen, wie etwa Akatsuki no Yona oder Skip Beat. 62% der Leser sind 13-18 Jahre alt, entsprechend sind auch die Serien die im Magazin veröffentlicht werden auf diese Altersgruppe abgestimmt.

"Passieren" wird also bis fast zum Ende nicht wirklich etwas. Aber sie wird sich für jemanden entscheiden.

Es passiert in der ersten Staffel wirklich nichts besonderes. Auch nicht in der 2. Aber es sind wichtige Hintergrund Storys die man sehen muss um das ende zu verstehen. Die dritte Staffel hat viel mehr Romance Scenen alls alle anderen Staffeln zusammen

Woher ich das weiß:Hobby

hab den nach glaub 10 Episoden abgebrochen, weil ich den übel langweilig fand. Gibt ja glaub 2 oder 3 Staffeln und der Anime wird ja auch sehr gefeiert. Evtl. passiert später etwas oder so

fühl ich, da passiert grad random sht und ist soo langweilig locker passiert erst am ende was