Wieso hat bei Fruit Basket jeder schiss wenn die über akito labern bzw ihm begegnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist für die 13 Gott und durch das Band dass sie verbindet ist das, was Akito sagt, für sie viel intensiver als bei einem normalen Verhältnis. Um das gut zu verstehen ist es hilfreich, sich etwas mit der japanischen Kultur auszukennen.

Wenn dir eine geliebte Person die du bewunderst sagt sie sei enttäuscht von dir und du seist nutzlos bedeutet das mehr als wenn ein beliebiger Bekannter das zu dir sagt. So in etwa kommst du in die Nähe davon, was da in ihnen vorgeht.

Meloooyaroo
Fragesteller

Aber was mich verworrt ist das akito nur herummkomandiert meckert alle gefühlt psychisch schädigt etc und null als ehm netter Charakter rüberkommt.

Ich meine niemand ist glücklich in seiner Nähe

Himenokoori  12.08.2021, 18:29
@Meloooyaroo

Da hast du völlig recht. Nur ist das Band so stark, dass sie sich aktuell nicht lösen können. Wenn du dich etwas mit Shintoismus befasst und der japanischen Lebensweise hilft das sicher. Erklärungen folgen zwar, aber die tiefe Bedeutung kommt erst fast am Ende und ist vielleicht schwer zu verstehen wenn man sich nicht damit befasst.

Weil er halt der Boss ist.

Meloooyaroo
Fragesteller

Ja aber vor einem boss muss man ja nicht direkt schiss haben.

Und vorallem der kommt irgendwie richtig jung vor ich meine ie anderen sind doch safe älter.

Alle sind chillig drauf außer der kek akito.