HILFE ZU WAKANIM FRUITS BASKET STAFFEL 3?

6 Antworten

Die 3. Staffel startet erst heute . Ich weiß nicht um wie viel Uhr aber da die 3. Staffel im simulcast ausgestrahlt wird kann es sein dass die erste Folge erst im Laufe des Tages bei Wakanim online kommt

Im Menü hat man entweder gleich Staffel 3 stehen oder man muss nochmal hochscrollen (Warum es drei Einträge gibt, wenn man am Ende eh wieder im ersten landet, verstehe ich auch nicht wirklich)

Bild zum Beitrag

Die erste Episode erscheint aber erst um 19:35 Uhr.

 - (Anime, Serie, Wakanim)

Am Pc steht das die 3 Staffel noch nicht verfügbar ist

Wahrscheinlich kommt die erste folge zwischen 18.35 bis 19.35