Fruits basket 2 Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm Fruits Basket ist ja schon etwas älter letzter Japan release war am 27.12.2001 und da bis jetzt noch nichts in Planung ist sehe ich für eine 2. Staffel eher schwarz...

Von Fruits Basked gibt und wird es leider keine 2 Staffel obwohl ich mir eine 2 Staffel sehr gewünsch hätte da es am Ende kein wirgliches Ende ist :(

Ne ich glaub auch nicht dass eine zweite Staffel rauskommt heul, Weil am Ende des Animes steht ja schon das Ende des Mangas und wenn es eine zweite Staffel gäbe würden die dass nicht hinschreiben... Ich hab auch andere gefragt die sich mit Fruits Basket auskennen aber alle habe gesagt das es keine zweite staffel gibt T-T. (Find total doof, ich dreh jetzt einfach meine eigene zweite staffel. SOO! * beleidigt sei*)

aber der manga endet doch total anderst!Kyo und Toru gehen am schluss zusammen weg und heiraten und so...außerdem geht der anime glaube ich höchstens bis zum 10 manga...

0