"Wie sollte ich mich entscheiden: Das Schuljahr wiederholen oder zum Bund gehen?

2 Antworten

Zieh dein Fachabi durch und gib dir Mühe dieses Mal. Danach bist du fertig mit der Schule und hast mehr Möglichkeiten, bzw. das machen, was du machen wolltest

Weiter zur Schule gehen und den Polizeidienst anstreben, das würde ich in Erwägung ziehen.

Anonymerbla
Fragesteller

Findest du die Bundeswehr aus deiner Perspektive nicht empfehlenswert?

ponter  29.06.2023, 12:08
@Anonymerbla

Doch, allerdings ist das von verschiedenen Faktoren abhängig.

Der Polizeidienst bietet langfristig mehr Sicherheit, denn bei der BW ist zunächst in keinem Fall davon auszugehen, dass eine Übernahme in ein Dienstverhältnis als Berufssoldat erfolgt.