Wie soll ich jemals eine gute muslimische Frau Daten?
Ich bin ein muslimischer Mann, 26 Jahre alt und heute ist etwas passiert.
Ich habe die Tochter von einem Kumpel von meinem Vater gesehen und bin zu ihr hingelaufen und hab sie angesprochen.
Einfach ganz normal mit einem Lächeln und sie hat schüchtern gelächelt und dann hat sie weg geguckt und sagte, sie kann nicht mit mir reden, es tut ihr leid.
Also wirklich original, also ich hab gesagt: "Salamu Alaikum"
Und sie: "Alaikum Salam...ähh ich kann nicht mit dir reden, es tut mir leid, was wenn uns jemand sieht", sagt sie und ging weg.
24 Jahre alt, das Mädchen.
Ich kann nicht mehr, mir reicht's ich geb auf.
Seit wann "daten" Muslimische Frauen? Das ist denen doch verboten. xD
Ja Kennenlernen, irgendwie. Keine Ahnung. Es ist schwierig.
Es ist schlicht verboten! Also entweder datest du KEINE muslimische-gläubige Frau oder du überlässt das euren Eltern, die ja alles besser wissen oder heiratest sie einfach.
Atme, Bruder. Einatmen...ausatmen...sehr gut...
Atmen bringt dich auch nciht weiter. Wie kann man eigentlich an so überholten einer Welt- und Beziehungsvorstellung mit so vielen Wiedersprüchen festhalten?
Wie meinst du
4 Antworten
Hallo Bruder. Muslime Daten nicht, deine Eltern finden eher jemanden oder du selber. Deine Eltern kommunizieren mit den anderen Eltern und so weiter. Dann kommt es zu einem Gespräch zwischen dir und dem Mädchen (kein Date, weil Dates eher was mit flirten zu tun hat).
Das von dem Mädchen ist eine Normale Reaktion. Deine Eltern sollten das für dich regeln. Dann erst kommt es zum Gespräch.
GANZ GENAU! Dann werden die das für dich regeln und dann kommt es zu einem Gespräch, kennenlernen Phase……
Inshaallah findest du dein Nasip
An der Stelle vielleicht doch besser einen Mann heiraten, einfacher
Was sind das für Kekse oder Salzstangen auf deinem Profil Bild ?
Das sind Salzstangen gefüllt mit Erdnuss, sehr zu empfehlen! Kannst mal googlen nach Prima Erdnussstangen dann sollten sie kommen. Gibt's in Österreich zb bei Billa zu kaufen. Du wirst lieben
Geil ! Ich liebe Erdnüsse und Erdnussbutter. Kann man das auch bestellen ? Kein Bock nach Österreich zu fahren 😂
Jaaa die sind wirklich geil, Erdnuss schmeckt man aber nur dezent. Hatte die das erste mal vor 3 Wochen und seitdem gehören sie zu jedem snack-abend haha! Habe gerade geschaut, sollte sie bei rewe zu kaufen geben 😎
Bitte gerne! Musst mich dann updaten falls sie im Einkaufswagen landen ;)
Vielleicht wäre ein "Hallo, na wie geht's?" als Einstieg effektiver gewesen.
Salamu Alaikum ist bei uns auch eine ganz normale Begrüßung, kommt aufs gleiche raus
Nein sie ist auch Araberin und Muslima, wir reden so, außerdem kennt sie mich
"Salamu Alaikum" hat allerdings etwas Religiöses an sich und könnte bei ihr in diesem Moment einen Trigger ausgelöst haben, wodurch sie sich distanzieren wollte, um keinen Ärger heraufzubeschwören.
Wenn du dich von Klischees und Glaubensdiktaten freimachen würdest, würdest du auch jemand zum Daten oder sogar für eine Beziehung finden.
Gut ich muss mit meinem Vater sprechen dass er mit ihrem Vater spricht