Wie sieht dein Kleiderschrank aus?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Fast nur Schwarz 🦇 47%
Bunt (alle - fast alle Farben) 🦜 37%
Basic 👕👖 7%
Hauptsächlich warme Farben ☀️ 5%
Hauptsächlich Weiß 🕊 2%
Hauptsächlich kalte Farben ❄ 2%
Unauffällige Farben 👚👖 0%

24 Antworten

Basic 👕👖

Ich (m, 31) bin klamottenmäßig ziemlich mainstreamig, aber es gibt verschiedene Farben. Was die Alltagsklamotten angeht bin ich mit weißem oder schwarzem Langarmshirt, dunkelblauem Jeanshemd, Chino in Beige, Graublau oder Dunkelblau sowie ein paar grauen Hosen ziemlich fertig und komme sehr gut damit klar. Eigentlich ist es Basic, wenn man's so will :-)

Ich habe ein paar lang- und kurzärmlige Hemden, entweder einfarbig oder dezent kariert/gestreift, alles auch absolut unauffällig und ziemlicher Standard. Meine ausgewiesenen Business-Klamotten sind auch dezent: Weißes oder hellblaues Hemd, diverse Sakkos (aber kein Anzug), diverse Krawatten die teils noch von meinem Großonkel stammen - aber alles nix Auffälliges oder Anstößiges.

Meine Jacken sind braun, dunkelblau, dunkelgrün und schwarz. Ich habe für den Winter und die Arbeit noch ein Wollsakko in Schwarz mit ganz feinem dezentem Überkaromuster, das trage aber nur zum Hemd. Bei den Schuhen habe ich verschiedenes von Vans über Sneakers von Jomos bis hin zu klassischen schwarzen "Anzugschuhen" ... und meine "Green Horse"-Gummistiefel für grobere Anlässe gibt's auch noch ;-)

Fast nur Schwarz 🦇

Zwei Drittel schwarz, weil ich das für die Arbeit brauche, der Rest weiter oben sind blau und grün und petrol/türkis- Töne. Aber so ordentlich???? Nee...aber ich finde immer alles sofort.😜

Bunt (alle - fast alle Farben) 🦜
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)
Torrnado  28.08.2021, 04:59

Wooooooooowwww !!!! das 1. Bild ist ja der absolute Wahnsinn ! klasse ! faszinierend !

Basic 👕👖

Eigentlich ziemlich basic, aber auch viel schwarz.

Fast nur Schwarz 🦇

Aber wenn es um Viktorianische und Jazz-Age Mode geht ist es auch mal bunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth