Trägst du nur schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

11 Antworten

Nein

Also ich trage meist Weiß, dann grau, dann blau (bei Jeans) und mit ziemlichem Abstand Schwarz (außer bei Unterwäsche, da habe ich meist schwarz)

LG Kira

Nein

Schule: schwarze Cargo Hose, schwarzes Top und Jacke

Außerhalb: So bunt wie es nur geht

Nein

Ich trage viel Schwarz aber nicht nur. Ich trag auch viel Rot.

Ich (w 67)) trage fast ausschließlich schwarz und besitze nur ein paar dunkelrote und silberfarbene Kleidungsstücke.

Nein

Brauche auch mal ein bissl abwechslung finds sonst immer bissl langweilig die ganze zeit die selbe farbe zu tragen:)