Welche Kleidung trägst du gerne und warum? Was ist für dich wichtig?

22 Antworten

Ich bin Masa@ in der Schule

Ich mag leiber eine blaue Hose ,blaue Pullover ,und graue Sneaker.

Zu Hause auf dem Sofa ich trage eine Jogginghose und grü nes T-Shirt.

Wishtiger als Mode ist Qualität

Ich mag Kapunzenshirts,Mäntel und Schuhe

Ich mag Kleider blaue,graue,braune und grünes

Die Farben Blau, Rosa, Grau und Lila sind wichtig für mich.

  • Hallo! Ich bin Arisa. Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin Französin. Accessories sind wichtig für mich. Ich trage einen weißen Pullover mit einer schwarzen Hose. Wenn ich schlafen gehe, trage ich einen Schlanfanzug. Marken sind wichtig für mich, denn ich finde die Schuhe super bequem und die Qualität. Wenn es mir gut geht, trage ich die Farben Rosa und Grau. Ich kombiniren gern meine Jeans mit Sneakers. Ich finde die Jogginhose bequemer als die Hosen . Ich liebe trage then Still of Ariana Grandes. Ich finde then Pullover schön er ist weiss und breit . Ich mag liber und ich finde das Schon und cool . Ich folge der Mode und neu Still.

Hallo!

Ich trage gern Jeans und farbige T-Shirts. Ich finde, dass eine schwarze Jeans schöner als eine graue Jeans ist.

Meine Leiblingsfarbe ist Lila. Für mich ist der beste Stil mit schwarzer Jeans und einem lila T-Shirt.

Aber ich mag einen sportlichen Stil, einen eleganten und schicken Stil auch. Für den sportlichen Stil, finde ich, dass die Marken wichtiger als sonst sind. Ich mag Nike, Levi's und so weiter.

Für Schuhe trage ich gern Marken : Nike, Gabor... Ich glaube, dass Gabor schick und elegant ist. Aber Nike ist cool und sportlich.

Ich trage keine Secondhand-Kleidung, aber ich finde Secondhand-Kleidung cool und schön. Ich glaube, dass der Stil wichtiger als die Mode ist.

TCHÜSS!!!!!!

Lys.

Hallo ich bin Sarah und ich bin 12 Jahre alt. Ich trage gern Designerkleidung. Ich trage gerne Jeans, enge Pullover und Sweatshirts. Meine Lieblinsgechäfte sind Hollister, Jennifer, Berschka, Levis, H&M, Nike, Fila und Ellesse. Ich trage keine Jogginghose und kein Kleid. Ich mag lieber Schwarz als Rosa. Ich gehe gern shoppen! Ich folge oft dem Trend. Ich mag lieber Sneakers als Stiefel. Ich mag Lea Eluis Stil (sie ist eine Influencer) :) .

Ich suche die Kleidung nach der Jahreszeit aus. In Sommer sind Shorts und ein T-shirt perfekt. Eigentlich sind die Marken nicht wichtig für mich. Ich bin trotzdem glücklich, wenn ich ein T-shirt mit dem einfachen Puma-Logo bekommme. Das ist schick! Aber ein T-shirt mit einem schönen Motiv geffält mir besser als Markenklamotten. Ich achte darauf, dass die Farbe auf meinem T-shirt zu meiner Hose passt. Ich liebe auch Kapuzenshirts. Ich habe Geschmack! Ich mag die Looks der anderen Schüler nicht so sehr.

Tchüss!

Bobby du 67