Wie sicher ist es eigentlich in Syrien?
Einer aus meiner Klasse kommt eigentlich aus Syrien. Hab heute gesehen, dass heute Fotos von dort gepostet hat, wo er gerade ist.
Aber ist das eigentlich sicher? Ich habe gehört, dass es da ja immer noch in manchen Ecken Krieg ist und es auch in den Städten immer noch Anschläge gibt?
4 Antworten
Eher weniger sicher da dort jetzt auch Terroristen herrschen die DE mit vielen anderen Staaten für den Regime Change unterstützte.
Es ist sehr sicher. Assad ist weg und alle können (müssen) wieder zurück.
Sicher genug. Die Anschläge gibt's bei uns ja nun auch.
Ach, das kommt bestimmt auch noch, wenn erst halb Syrien bei uns ist.
a) war in deinem Fragetext nicht die Rede von Anschlägen mittels Bomben
b) kann man Anschläge auch mit Autos, Messern und Macheten begehen
Tu nicht so naiv.
Hat nichts mit naiv zu tun. Es ist ja wohl n riesiger Unterschied, ob ich jede Woche n Bombenanschlag in der Stadt habe oder ob 3x im Jahr jemand mit nem Messer ausrastet. Jeder mit Hirn würde gar nicht erst auf die Idee kommen, dass miteinander gleichstellen zu wollen.
Jeder mit Hirn würde einen klaren Fragetext verfassen.
Über die Statistiken bezüglich Messerangriffe solltest du dich besser informieren.
Beste Grüße
Über die Statistiken bezüglich Messerangriffe solltest du dich besser informieren.
Nicht jeder Messerangriff ist ein Anschlag. Vielleicht sollte man erstmal die Definition der Worte googlen, die man verwendet. Das Problem ist offenkundig nicht meine Fragestellung, sondern euer mangelnder Intellekt. Aber das hatte ich ja schon erklärt.
Ah ja.
Ich dumm - du schlau. Wäre das auch geklärt.
Davon abgesehen - wenn man da die Ferien verbringt, kann es nicht allzu gefährlich sein. Ist aber nur die Meinung eines ungebildeten Idioten. :-)
Wenigstens siehst du es ein und bringst gleich noch einen Beweis dazu. Deine Kausalitätskette ist nämlich falsch. Man nennt das falschen Syllogismus. Google die Worte ruhig mal.
Mir ist es noch nicht nach einer Reise dahin. - Relativ sicher.
Wusste gar nicht, dass wir in Deutschland alle paar Tage Bombenanschläge haben. Wo sind die denn? Alle im Paulaner Garten oder was?