Wie seht ihr das mit den Abschiebungsplänen der Afd und wie versteht ihr dass, werden alle Ausländer abgeschoben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unmöglich alle Ausländer abzuschieben. Viele Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut und hart gearbeitet. Viele Außländer in Deutschland arbeiten hart. Deutschland ist auf Fachkräfte angewiesen, da die Deutschen selber zu Faul sind gewisse Berufe anzunehmen/auszuüben.

Es werden nur kriminelle, unpassungsfähige, unintigrierte und illegale Immigranten abgeschoben, die der Demokratie in unserem Lande schaden

Frauenbelästigung, Gewalt an Frauen, Genderschwachsinn muss aufhören.

Das ist für mich das allerwichtigste für meine Mitmenschen. Ich will, dass Frauen sich Nachts auf der Straße wohlfühlen.

Wenn Höcke von 20-30 % weniger Einwohnern schwadroniert, dann kann damit nicht der demografische Wandel allein gemeint sein. Denn die Zahlen geben das nicht her.

Er kann also nicht nur die meinen, die sich illegal hier aufhalten, sondern alle mit Migrationshintergrund. Es sei denn, er kann nicht rechnen, was natürlich auch möglich ist, wenn man an seine Geschichtskenntnisse denkt.

Mal Spaß beiseite.

Jeder AFD Wähler den ich bisher kennenlernte war arbeitslos. Wirklich jeder einzelne den ich kennen lernte.....

Und dann meckern sie?

Das sind die gleichen "schmarotzer" über die sie meckern....

Einfach lachhaft.


Panazee  03.01.2025, 08:01

Bei einer Arbeitslosenquote von 6% können nicht alle der 20% AfD Wähler arbeitslos sein.

Ich mag die AfD auch nicht, aber etwas sachlich sollte man schon bleiben.

ichweisnetwas  03.01.2025, 08:05
@Panazee

Etwas besser lesen sollte man eventuell auch.

Ich sagte alle die ICH bisher kennenlernte.

Lesen, dann kommentieren, danke.

Nein, es werden mit Sicherheit nicht ALLE Ausländer abgeschoben, weil das ein starker Verlust wäre. Deutschland würde innerhalb paar Tagen zusammenbrechen.

Es werden eher gefährliche Straftäter (Terroristen, Mörder, Kriminelle usw..) und illegale ausgewiesen.

Die Sache ist eindeutig: Die AfD spricht davon, Ausländer abzuschieben, nicht spezifisch Asylsuchende. In ihrer Rhetorik wird bewusst nicht differenziert.

Konfrontiert man einen AfD-Anhänger damit, versuchen sie sofort zu relativieren und behaupten, es seien ja nur die „bösen Ausländer“ gemeint, die strafauffällig geworden sind. 

Stell dir hierzu bitte folgende Situation vor:

Angenommen, wir haben Toni, einen Beispiel-Ausländer. Toni wurde 1980 in Deutschland geboren und besitzt die italienische Staatsangehörigkeit. Er betreibt ein kleines Restaurant, geht täglich seiner Arbeit nach und ist ein ganz gewöhnlicher Bürger.

Eines Tages ist Toni mit dem Auto unterwegs. Er ist in Eile, übersieht eine rote Ampel und verursacht einen schweren Verkehrsunfall mit Personenschäden. Aufgrund dessen wird er wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Ab diesem Moment gilt Toni als „ausländischer Verbrecher“, der nach den Vorstellungen der AfD kein Recht mehr auf ein Leben in Deutschland hätte.- Ab jetzt heißt es : Ciao Toni!

Findest du das gerecht? Ich nicht!

Vielen Menschen ist nicht bewusst, wie schnell man in Deutschland ein Strafverfahren am Hals haben kann. 

Umso unverständlicher finde ich es, wenn ausländische Bürger die AfD wählen. Offensichtlich erkennen sie nicht, dass sie sich damit selbst ins Visier des „Metzgers“ begeben.

Die AfD differenziert nicht in ihren Aussagen. Sie spricht stets pauschal von „den Ausländern“. 

Daher ist klar: Ja, die AfD meint alle Ausländer.