Wie sehr stören dich ratschende Kolleginnen und Kollegen...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

"anders" 60%
Thema 40%
Häufigkeit 0%
Dauer 0%
SashaMu66  14.10.2023, 20:47

Meinst du tratschen?

DERstobbel
Fragesteller

Ja. Halt gerede das nichts mit der Arbeit zu tun hat.

3 Antworten

Thema

Ich mag nicht über andere reden. Kolleginnen (ja, es sind überwiegend Frauen), die über abdere tratschen, gehen mir auf den Senkel.

"anders"

Sehr wenig. 🤷

In jeder Firma wird getratscht und man ist mal Opfer oder Täter. 🤣

So lange das nicht in Mobbing ausartet ist für mich alles im grünen Bereich.

"anders"

Überhaupt nicht, solange die das nicht an meinem Schreibtisch gemacht haben.