Wie findet ihr solche Aussagen (Arbeit/Kollege)?

11 Antworten

Das geht garnicht und ich muss mich da "stealthuser" anschließen.

Jeder Arbeitgeber der auch nur das mindeste auf sich hält mahnt da den Mann in Frage zumindest ab.

Beschwere dich über den Kollegen sowie deinen direkten Vorgesetzen weiter oben, das kann nicht sein das sowas geduldet wird!

So was geht.garnicht - und da wo ich arbeite wären die Kollegen dafür fristlos gekündigt worden.

Ich würde mich beim Betriebsrat beschweren oder wenn es keinen Betriebsrat gibt, den Vorgesetzen der das duldet überspringen und mich eine Ebene höher beschweren.

Josi936201
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt. Zudem ist dieser Kollege faul. Habe mich über seine Arbeitsmoral zu dem auch noch beschwert. Da hieß es. Er ist nicht dumm, er kann viel. Aber er ist halt etwas faul. Da war das Gespräch für mich endgültig beendet. Das hat nichts mehr mit Vorgesetztem zu tun sondern mit mögen.

Josi936201
Fragesteller
@Josi936201

Und der Witz ist der Beste: Die Worte meines Vorgesetzen: "Ja Männer denken halt manchmal nicht nach, ich würde manchmal auch sagen "geht mir nicht auf die Eier", aber kann ich nicht bringen da ich eben diese Position habe."

Als er mir diesen Vergleich gebracht, war für mich das Gespräch beendet.

stealthuser  15.09.2023, 02:24
@Josi936201

Also ich würde das Unternehmen bei Kundu etc entsprechend bewerten und mir bei der Gelegenheit einen anderen Job suchen.

Naja, wenn das zwei Typen sind, die halt auf Arbeit ihren Spaß haben, kann ich auch solche Sprüche verstehen.. Ist halt wie du selbst erkannt hast Männerhumor, oder Männerhumor kann so aussehen. Ich kann gleichermaßen gut verstehen, das dich dieses ,,Niveau'' nervt und du dich belästigt fühlst. Mein Fazit ist also, das ich beide Parteien verstehen kann und das dann eben eine Inkompatibilität vorliegt.

Nen Spaß machen okay aber ab einen Punkt ist dann auch Mal Ende vom Spaß

Hallo....du hast vollkommen Recht das ist ganz klar...steh weiter für dein Recht ein....es kann nicht sein das sich jemand verbal auf der Arbeit dermaßen daneben benimmt....das es dir gegenüber respektlos und rücksichtslos ist liegt ja auf der Hand...geh wieder zu deinem Chef und zur Not zu dessen Vorgesetzten