Wie sehen diese Haare aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht schön 62%
Schön 38%

3 Antworten

Nicht schön

Da gehört mal ein guter Schnitt rein. Dann könnten sie schön sein. So ist das nur eine wirre Wellenkomposition auf dem Kopf

Schön

Diese Länge gefällt mir besser, als Dein anderes Bild mit den kurzen Haaren, die Länge ist typgerecht.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist die Länge typgerecht?

Nicht schön

Gepflegt schon aber fitten nicht ganz

JungerKind
Fragesteller

Warum fitten sie nicht ganz? Und woran merkt man das sie gepflegt aussehen?

JoeBijen  23.05.2024, 10:31
@JungerKind

Also gepflegt im Sinne sehen nicht fettig aus, kleben nicht zusammen etc.

Aber ich denke sie stehen dir nicht ganz, aber ich bin mir sicher dass du nicht unbedingt deine haare anpassen müsstest, sondern wenn du nur ein bisschen was an deinem Style/Erscheinungsbild änderst könnten die Haare so wie sie gerade sind crazy kommen