Wie sehen die CO2 Werte in der Ukraine aus?

6 Antworten

Die warten immer noch darauf, dass Russland mit Solar Panzern angreift. Erst dann wollen sie auch auf grüne Energie umsteigen.

Ich denke schon, dass Putin und Selenski sich täglich darüber austauschen, wie der militärische CO2-Ausstoß auf ein Minimum beschränkt werden kann. Und sollte es tatsächlich mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, gibt es immer noch Lukaschenko, der im Sinne des Klimaschutzes vermittelnd auf die beiden einwirken kann. Wie Du siehst, ist das Klima dort in guten Händen.

Da gibts wohl gerade mal andere Probleme. Es ist absurd sich eben solche Dinge auszulassen, wenn ein Land von einem Agressor und Schutt und Asche bombardiert wird. Russland verhindert gerade dass die Ukraine sich mit Klimaschutz beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft
SweetKitty36849  20.07.2023, 07:18

Spring doch nicht durch seinen Reifen. (Naja. Bist ja nicht der Einzige.)

Zehngott  20.07.2023, 07:25

Bist du vegan?

Wie sehen die CO2 Werte in der Ukraine aus?

Da ein Panzer mehrere hundert Liter Sprit verbraucht vermutlich weniger gut.

Und was wird unternommen, um die CO2 Werte zu senken in der Ukraine

Mit absoluter Sicherheit nichts.

Aber man könnte ja mal ein paar Klimakleber in die Kampfgebiete schicken. Würde ich absolut begrüßen.

In Bezug auf die Ukraine ist solche Frage momentan sinnlos und auch eine Forderung, dass sie klimaneutral werde, nicht realistisch, da dort ein Krieg wütet.

ponter  20.07.2023, 07:46

Ja, und die polemische Frage ist angesichts der zahlreichen Opfer und der teils massiven Zerstörung eine Frechheit.