Wie schaut euer Tag aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4.30 aufstehen, Bad, Frühstücken, kurz in die Zeitung schauen

5.30 zur Arbeit gehen.

5.45 Arbeit bis 12.00 Uhr.

12.00 Mittagspause

12.30 Arbeit bis ca. 17.00 Uhr.

Wenn im Feierabend das Wetter mitspielt, Gartenarbeiten u. Rasenmähen, oder noch eine Fahrradrunde machen.

21.30 Nachtruhe.

5:30-6:00 aufstehen,

mich fertig machen, Kinder-Brotzeit fertig machen, Frühstück, Wäsche, Spülmaschine, also Haushalt - nach Bedarf.

7:00 Kinder wecken, Unterstützen bei Frühstück & ggf. anziehen & Zahnhygiene & sich fertigmachen

7:30 Haus verlassen für Schule, Kindergarten, Arbeit.

15-16 je nach Wochentag und Kind abholen und zu Aktivitäten bringen (Sport) und dann holen, dazwischen ggf. selbst weiterarbeiten.

18-19 abholen, heim, Abendessen, Körperpflege Kinder

19:30/20:00 Kinder nierderlegen, dann selbst ggf. arbeiten oder Haushalt oder Freizeit/Sport

Seid ich in der Klinik bin so:

7:30 aufstehen.

8 Uhr Medikamente nehmen und Frühstück

8:30 morgenrunde

Und dann kommt es drauf an was am Tag alles ansteht.

Eigentlich ähnlich wie bei dir, nur ich muss auch arbeiten gehen, habe daher keine Zeit zum zocken