Gesunder Alltag?

zocker0796  18.02.2023, 12:38

Hast du anorexie ?

Osana115
Fragesteller

Denke nicht

5 Antworten

Das sieht für mich nach einer Essstörung aus. Wie willst du mit einer Banane und zwei Brötchen einen ganzen Tag durchstehen und dann auch noch Sport treiben?

Super ungesund! Gerade wenn man noch zur Schule geht sollte man immer frühstücken. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Außerdem sollte man jeden Tag mindestens eine warme Mahlzeit zu sich nehmen. Meiner Meinung nach übertreibst du es auch ein bisschen mit dem Sport. Außerdem ist in deinem Alltag doch gar keine Hausaufgabenzeit enthalten.

Osana115
Fragesteller

Ich weiß nicht ich mag warme Mahlzeiten nicht mir wird immer schlecht davon das wegen esse ich es nicht sondst kommt es oben wieder raus

KArotte684  21.02.2023, 13:59
@Osana115

So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Aber vielleicht liegt auch das daran dass du zu wenig isst.

Absolut ungesund! Du hast ja praktisch gar nichts gegessen über den Tag verteilt. Außer zwei Brötchen am Mittag. und das ist viel zu wenig, viel zu unausgewogen und absolut ungesund. Vor allem mit dem Pensum an Sport täglich ist das mehr als zu wenig und mehr als ungesund.

Mich hätte interessiert, was genau machst du zwischen 15 und 18.30.

du solltest es mit regelmäsigen Essen (3 Malzeiten am Tag und ab und zu ein Stück Obst versuchen)