Wie reduziere ich Melanin oder werde blasser?

2 Antworten

Make Up. Wenns denn unbedingt sein muss.

Es gibt schon Bleichmittel für die Haut, wie Bleichcremes und Bleichsprays. Sind vorallem in Afrika weit verbreitet. Aber die meisten davon haben mehr oder weniger riskante Inhaltsstoffe von Arsen bis hochkonzentriertem Diclofenac, und sind deshalb in Europa nicht zugelassen: https://www.torial.com/nicole.macheroux-denault/portfolio/107487

Auf den Fotos sieht deine Haut aber doch eh schon ziemlich hell aus, noch heller wäre nicht mehr schön.