Wie gefällt Dir diese Nagellackfarbe?

..

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Igitt🤢 46%
Geht so 43%
Wow😍 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wow😍

Sehr schön :-)

Muss aber zum Typ passen und zum Outfit. An einer Frau, die modisch eher eigene Wege geht, kommt die Farbe sicher klasse rüber - es ist halt kein Mainstream. Anlassmäßig finde ich, dass es auch im Alltag auf der Arbeit passt - es hängt von der Kleidung ab.

Geht so

Könnte einen Tick pastelliger sein, dann👍.

Igitt🤢

Mir gefällt aber gar kein Nagellack.

Geht so

Ist jetzt nicht mein persönlicher Fall, ich würde mir die Nägel nicht in diesen Farbton lackieren, da er mir nicht gefällt, aber letztendlich muss es ja immer den gefallen, der die Farbe trägt.

Igitt🤢

Dieser Ton lässt die gepflegten sehr blass aussehen, die Nägel wirken dick und prominent, an Fußnägeln würde ich es als Sommerfarbe schöner finden.

rotesand  03.12.2021, 16:21

Meine Frau hatte so was mal auf den Zehen zur dunkelblauen Gipsschiene, da hat es farblich gepasst :-)

rotesand  03.12.2021, 16:28
@DianaValesko

Ich habe ihr den damals mitgebracht, damit es für sie erträglicher wird ;-)