Diamant-Mikrodermabrasion ist das schlecht für Haut oder nicht schlimmes, kann das jeder machen, will nur nicht, das es Lifting oder so ist, nur Reinigung?

2 Antworten

Dabei wird nur die oberste Hautschicht gezielt abgetragen, um abgestorbene Hautzellen und Verhornungen zu entfernen. Auf diese Weise lässt sich das Hautbild auf sanfte Weise sichtbar verfeinern und glätten.

Mit einem Lifting hat das nichts zu tun.

Jessica501
Fragesteller

Ist nichts schlimmes dann oder, etwas natürliches, die Haut wieder also eher gereinigt

Ich würde auf chemische Peelings setzen.