Darf man mit 14 Gesichtsmasken benutzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IceCreamlover12👋

Sicher kannst du schon Masken benutzen, allerdings solltest du halt darauf achten, dass du die richtige wählst, also abgestimmt auf deinen Hauttyp oder eventuelle Unreinheiten. Bsp. du hast Pickel sagst du, dann sind Tonerde Masken oder Totes Meer Masken gut, wenn sie Zink enthalten oder Kamille, dann wirken sie entzündungshemmend, alternativ halt Masken wo Salicylsäure enthalten ist, gibt welche, da steht dann drauf, dass es bei Unreinheiten und Pickeln hilft.

Mein Bruder nutzt die von Balea. Ich stelle mal ein paar Links rein, er empfindet sie als hilfreich, sie geben der Haut ein gutes und weiches Gefühl und es verschlimmert seine Pickel nicht, wie es sonst der Fall ist.

https://www.dm.de/balea-gesichtsmaske-tonerde-2x8-ml-p4066447245257.html

https://www.dm.de/balea-hautrein-anti-pickel-peel-off-maske-p4066447071870.html

https://www.dm.de/balea-gesichtsmaske-totes-meer-2x8-ml-p4066447072082.html

Er hat gerade die Totes Meer Maske ausprobiert, das ist der letzte Link und ist recht zufrieden damit.

Ja, es sollte möglich sein, sofern die Vorschriften nichts anderes vorsehen