Gesichtsmaske normale Erde

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, besser nicht.

Normale Gartenerde ist nicht "sauber" genug. Sie enthält Keime oder Krankheitserreger, die so richtig gefährlich werden könnten. Denk nur an Tetanus....

Kauf Dir Heilerde oder eine Moorpackung, da bist Du auf der sicheren Seite

Danke für den Stern

0

Nein! Heilerde ist eine spezielle Erde für z.B.Gesichtspackungen.