selbstgemachte gesichtsmaske gegen unreinehaut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du nimmst 2 Esslöffel Quark, trännst das Eigelb vom Eiweiß (Das Eisweiß wird benötigt) schneidest (reibst) das Igwer in ganz kleine dünne stückchen und nimmst die hälfte Kamillentee vom Filter und fügst etwas Milch hinzu dann mischt du alles wenn es zu flüssig ist gib noch etwas quark hinzu. Nach 15-20 min. mit lauwarmen Wasser ausspülen.

:-)

2 EL Heilerde (gibt’s in Drogeriemärkten, Reform- und Kaufhäusern) mit warmem Wasser zu einem dickflüssigen Brei verrühren und großzügig auftragen. Erst wieder abwaschen, wenn die Maske überall getrocknet ist.

Nimm Honig mit ein bisschen Wasser vermischt und Gurken auf die Augen. Kannst zu der Maske auch bisschen Gurkensaft statt Wasser dazugeben, schmeckt aber dann nicht so gut!:P

Bääääääh!

Du isst deine Maske die du vorher in dein Gesicht geschmiert hast? Wie ekelhaft ist das denn bitte?!

0

Wie kriegt man Pickel und Mitesser schnell weg?

Also ich habe eine sehr unreine und fettige Haut und wollte fragen welches Produkt am besten dagegen hilft.

...zur Frage

Unreine Haut was tuen?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein
Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel
Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuen
z.b mit Hausmitteln
Drogerie Produkte gehen auch
Danke

...zur Frage

Gesichtsmaske normale Erde

Man liest ja überall von Heilerde-Gesichtsmasken gegen unreine Haut. Kann man das auch mit normaler Erde probieren? :D

...zur Frage

Waschgel gegen fettige unreine haut?

Kennt jemnand ein sehr gutes waschgel was vlt nicht soo teuer ist gegen fettige unreine haut mit vereinzelnden pickeln und mitessern ? :/

...zur Frage

Hautreinigung + Ernährung?

Ich W/19 habe schon seid Jahren Probleme mit der Haut. (unreine, fettige Haut) .Ich muss demnach auch zugeben das meine Ernährung vielleicht nicht die beste ist. Ich mag einfach kein Obst und Gemüse , finde es einfach wiederlich, habe in der Hinsicht aufgegeben.

Daher habe ich mir ein Konzept überlegt meine Akne zu verbessern, in dem ich auf Süßigkeiten,Softdrinks und Milchprodukte verzichten möchte, das hat vor 2 Jahren auch gut geklappt. Vor einiger Zeit habe ich gelesen das es der Haut helfen soll, einmal pro Tag Zitronensaft zu trinken, habe ich ein paar Tage mal gemacht und hat auch geklappt. Jetzt habe ich vor , einmal Pro Woche die Haut auszureinigen, erst mit Komedonenwerkzeug, vorher mit Alkohol aus der Apotheke desinfizieren und hinterher eine Heilerde Maske. Ausserdem mit 100 % Aloe Vera pflegen. Desweiteren 1 Glas Zitronensaft verdünnt mit Wasser

https://youtu.be/PSbdAvtbSvE

Frage 1 : Geht das auch mit dem Hitchcock aus dem Rewe und Frage 2 : was kostet 100 % alkohol in der Apotheke? und was haltet ihr davon?

Ich benutze nur Pflege aus der Apotheke

...zur Frage

Tipps bei Fettiger Haut?

vllt einpaar Produkte aus der Apotheke gegen fettige Haut (unreine Fettige Haut)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?