Ist das Akne (Foto)?

An diesen Stellen kommt ständig ne Flüssigkeit heraus - (Pickel, Schönheit)

5 Antworten

glaube ich nicht, Versuch 2-3 mal am Tag dünn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl einreiben.

Sollte das nichts bringen was ich nicht glaube dann musst du zum Arzt.

nein, das ist eine wunde stelle und das durchsichtige ist wundsekret. bitte nicht abwischen das verklebt zu einer kruste damit darunter die haut wieder heilt. 

OK dankesehr

0

Bin kein Arzt, aber das ist definitiv kein Akne.

Vielleicht Neurodermitis oder ähnliches. Geht bitte zum Arzt

War ich vor einigen Wochen schon und da sah es ähnlich es die Ärztin sagte aber es sei Akne....

0

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Hautrötung im Gesicht schnell weg bekommen!

Hey ich hatte einen ziemlich doofen pickel auf der Nase und weil er einfach scheiße aussah hab ich ihn ausgedrückt doch jetzt die ist die Stelle extrem gerötet -.-

Allerdings hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr mir irgendetwas zu kaufen. Also meine Frage: Habt ihr vieleicht eine gute Idee wie ich die Rötung mit einem Hausmittel bis MOREGN wieder gebekomm oder zumindest lindern kann ohne eine Tonne schminke draufklatschen zu müssen?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Hautkrankheit, Schweißpickel... Hilfe?

Ich habe seit ich ich zur Bundeswehr Pickel am Körper (siehe Bilder). Besonders stark im Bereich der seite und einige vermehrt am Rücken. Ich war beim Arzt der mir gesagt hat es wären Schweißpickel und hat mir ne Flüssigkeit verschrieben die ich drauf tröpfeln soll, diese funktioniert jedoch nicht und ich bekomm die Dinga nicht weg. Manche gehen sogar auf und es kommt Eiter heraus

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Hilfe...mit eiter gefüllter mückenstich?

Ich habe auf der brust einen pickel oder einen mücenstich gehabt..dieses ding stand stark unter druck und als ich nur kurz gedrückt habe kam da viel gelb weiße flüssigkeit heraus...war das eiter? Oder hab ich nen mückenstich ausgedrückt?! Habe angst weil das so nah am herz ist dass das eine blutvergiftung wird, weil ist ein kleines bisschen rot und glaube dass das win mückenstich war ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?