Ist das Akne (Foto)?

An diesen Stellen kommt ständig ne Flüssigkeit heraus - (Pickel, Schönheit)

5 Antworten

glaube ich nicht, Versuch 2-3 mal am Tag dünn mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl einreiben.

Sollte das nichts bringen was ich nicht glaube dann musst du zum Arzt.

nein, das ist eine wunde stelle und das durchsichtige ist wundsekret. bitte nicht abwischen das verklebt zu einer kruste damit darunter die haut wieder heilt. 

OK dankesehr

0

Bin kein Arzt, aber das ist definitiv kein Akne.

Vielleicht Neurodermitis oder ähnliches. Geht bitte zum Arzt

War ich vor einigen Wochen schon und da sah es ähnlich es die Ärztin sagte aber es sei Akne....

0

Komische "Flüssigkeit" beim wichen rausgekommen. Was ist das?

Ich bin 13 und habe gewichst da ich einen weißen Fleck in meinem Bett gesehen habe. Als ich fertig was kam eine durchsichtige "Flüssigkeit" aus der Öffnung. Ich habe es mir auf den Finger gegeben und es war klebrig. Was ist das?

...zur Frage

Immer rote Punkte nach Rasur im Intimbereich :(

hey :( ich hab ein problem.. ich rasier mich regelmäßig im intimbereich, also eigentlich jeden tag da es so schnell nachwächst.. ich benutze rasierschaum und ne scharfe klinge aber egal wie ich es mach ich bekomme immer ein tag später richtig viele rote punkte.. eigentlich war mir es bisjetzt egal aber jetzt hab ich einen freund und ich find es echt hässlich :( er bestimmt dann auch.. außerdem benutze ich danach babypuder aber nichts hilft! ich hab sowieso schon sehr empfindliche haut.. hat jemand ne idee was schnell und wirklich richtig gut hilft? ich will das es endlich ganz glatt bleibt :(( und hat jemand erfahrung mit dr. severin? danke:)

...zur Frage

Immer wenn ich mastubiere kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit raus...Was ist das?

bin 13 jahre alt und immer wenn ich mastubiere kommt so ne durchsichtige klebrige flüssigkeit raus was ist das? :o

bitte keine verarschung oder so

...zur Frage

Hautkrankheit, Schweißpickel... Hilfe?

Ich habe seit ich ich zur Bundeswehr Pickel am Körper (siehe Bilder). Besonders stark im Bereich der seite und einige vermehrt am Rücken. Ich war beim Arzt der mir gesagt hat es wären Schweißpickel und hat mir ne Flüssigkeit verschrieben die ich drauf tröpfeln soll, diese funktioniert jedoch nicht und ich bekomm die Dinga nicht weg. Manche gehen sogar auf und es kommt Eiter heraus

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

pickel ausgedrückt,jetzt noch dick?:/

hallo :). ich habe mir eben einen Pickel ausgedrückt,so einen kleinen.hört sich jetzt ekelig an und ich weiß das man das nicht macht aber der ist einfach nicht von selbst weggegangen.. erst kam sofort eiter und dann blut und wenn ich jetzt noch drücke kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit?!:/..

und da ist trotz das der Pickel weg ist noch so ein Hügel .ist das normal? danke und liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?