Wie oft verwendet ihr das Wort "Jo"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nie 40%
Manchmal 34%
Oft 26%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Das Wort habe ich nicht in meinem Wortschatz, es ist mir zu negativ konnotiert.

DianaValesko  19.02.2024, 23:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Manchmal

Ich bin ja doch schon ein älterer Jahrgang und benutze es nur gamz selten. Aber es kommt vor.

Nie

Hey,

Eigentlich nie, nur wenn ich das Wort „ja“ 100 mal nacheinander benutzt habe, kommt mal ein „jo“

Lg Sophia749

Nie

Ich kann mit diesem Wortbegriff ehrlich gesagt auch nicht so viel anfangen, weshalb ich dieses Wort kaum bzw. bis nie verwende😂.

Nie

Hallo,

ich verwende das Wort so gut wie nie. Höchstens ich zitiere jemanden, der es gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Saske12  18.02.2024, 22:25

Ja da stimme ich dir voll zu