Wie nennt man die Abschaffung der Staatsgrenzen und zu welcher politischen Richtung gehören die?

Errrrrwin  30.01.2024, 17:29

Weltweit keine Grenzen oder keine Länder?

Interrogantis
Fragesteller

Keine Staatsgrenzen.

2 Antworten

Hm...ich weiß es nicht.

Aber nach Ansicht der letzten 50 Jahre komme ich zu dem Schluß, daß sowas mit der Menschheit nicht real zu machen sei. Deshalb ist es mir auch egal wie es letztlich genannt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Ausrichtung können das extrem Libertäre aber auch Anarchisten sein. In jedem Fall ist da das absolute Ziel die komplette Freiheit und Unabhängigkeit des Individuums. Das kann bis zur Auflösung einer staatlichen Ordnung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt