Wie muss ich das verstehen?

3 Antworten

Es war ein "Das Bad muss sauber sein, ihr seid dreckig, also geht ihr da nicht rein". Man duscht sich ja dort, putzt sich die Zähne, geht auf Toilette. Deswegen soll es in einem Bad sauber sein.

Kevin57634 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:55

Ja aber mal ne Gegenfrage: ist es sinnvoller sein Bad zu meiden und dort nichts mehr zu machen weil Dreck entsteht. Ist das nicht paradox zu sagen: dann geh ich lieber garnichtmehr ins Bad weil es soll ja dort sauber sein? Ich finde man kann auch alles übertrieben

Draußen in der Regentonne oder am Wasserhahn im Garten könnte eine kleine Vorwäsche stattfinden. Dann wirds im Bad nicht so schmutzig. Irgendwie hat er schon recht.

Kevin57634 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 10:58

Genau 😂

Klar ist das Bad zur Körperreinigung da. Aber wer weiß, wie ihr das Bad jedes Mal hinterlassen habt. Es muss nach dem Duschen immer geputzt werden, damit der Nächste nicht in einen Saustall rein muss. Also so verstehe ich deinen Vater.

Kevin57634 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 11:19

Wenn man eine zahnpastaspur am Spiegel mit massiven Dreck vergleicht dann liegts wohl nicht an der Optik zumindest nicht an meiner

critter  07.06.2025, 14:32
@Kevin57634

Mach sie doch einfach weg, dann gibt es auch keine Bemerkung von deinem Vater. Brichst dir keine Zacke aus der Krone, wenn du einen Putzlappen in die Hand nimmst. Deine Eltern sind nicht dein Reinigungsservice.