Wie Mann anschreiben?

4 Antworten

wenn er Instagram hat, antworte auf eine Story aus London (falls ein story highlight gepostet worden ist) und frage wann ihr da zusammen hin geht. Er wird wenn er interessiert fragen wann du kannst, dann kannst du sagen das ihr das ja zu einer Tasse Kaffee nächste Woche planen könnt und Zack hast du ein Date ;D

ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo!

Ich würde Vielleicht erstmals ein Gespräch aufbauen, Und dann auf das Thema Reisen lenken :) Aber deine Idee finde ich auch gut! Nur kann es sein dass du ihn bisschen überforderst, da er dich nicht kennt und du gleich mit der Tür ins Haus fällst!

Lass den Blödsinn, keine konstruierten Hinleitungen.

Schreibe ihm direkt, was du an ihm toll findest und was du von ihm willst.

Schreibe ihm direkt, was Du möchtest !

Was sollen solche unsinnigen Umwege : Wenn ihm das nicht passt, merkst Du es schon an seiner Reaktion und Du weißt, dass Deine Zuneigung einseitig war !