Wie findet man den perfekten Mann?

15 Antworten

Geh an die entsprechenden Veranstaltung und sei selber aktiv. Auch online Dating hilft. Musst einfach glas klar machen, dass es dir nur um eine Beziehung geht und was du suchst. Wobei zu eng auch nicht fassen. Zu hübsch sein, ist da kontraproduktiv.

Tja du suchst nach deiner Beschreibung her einen Youtuber wie Paluten🤣. Tja aber Versuch das mit dem Dating lieber weiter. Es gibt so viele Normale Menschen und Promis die ewig auch kein Glück hatten und dann plötzlich jemanden gefunden hatten. Die Schauspielerin Alexandra Daddario war von Ende 2015 bis Knapp Mitte 2019 ein wenig auf Tinder aktiv trotz ihrer Berühmtheit hat Sie es dort versucht. Sie sagte mal in einem Interview dass Sie die interessantesten aber Auch Weirdesten Leute kennen gelernt hat dadurch. Sie Ging aber meistens nur mir Leuten auf ein Date wo Sie nicht erkannt Haben, Sehr selten mal mit jemanden wo direkt wusste Wer Sie ist. Sie hat dann Anfang 2021 Zufällig ihren Andrew auf der Straße getroffen und hat ihn vor kurzem Geheiratet.

Das was Ich damit sagen will, Gib nicht auf. Versuch es immer weiter. Die Erfahrungen die du dadurch Sammelst werden sich irgendwann als Nützlich erweisen.

Oder falls du dich mal Schwach und Nutzlos fühlst, Denk immer dran sogar The Rock einer der Stärksten Hollywood Stars war mal für eine kurze Zeit auf Tinder.

Geldausgabe
Beitragsersteller

Wo sucht man denn am besten? Ich hab noch gar keine Erfahrung mit online Dating.

TheGOAT19421701  02.11.2022, 16:45
@Geldausgabe

Tja dann ist es an der Zeit dass du damit startest. Du musst einfach alles Probieren und dann wirst sicher jemanden finden

Grad wenn man so spezielle Dinge mag, wäre onlinedating aber schon nen Versuch wert.

mit den Interessen meistens die Art von Mann ist die sehr introvertiert ist

Ja, aber kannst ja auch mal versuchen die Initiative zu ergreifen, oder eben Online jemanden kennenlernen (Nicht unbedingt Tinder etc.) das mag auch nicht immer einfach sein aber ein Versuch ist es vielleicht Wert

Wenn du schon so Anforderungen hast, dann suche doch auch genau dort, wo es so Menschen mit so Anforderungen gibt.

Du weißt ja auch, dass so Menschen eher Introvertiert sind, das bedeutet, dass DU auch mal ansprechen musst. Sich ansprechen lassen ist sowieso ein Todesurteil. Wenn du wen gut findest, dann geh auf die Person zu!

Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es zu genüge Männer, die so sind oder auf die Hobbys Lust hätten oder nicht abgeneigt sind.
Mal ganz davon abgesehen, dass es ein verdammt großer Horror ist, wenn der Partner beinahe alle Hobbys gleich hat. Wenn es mal 1 oder 2 hobbys sind, dann ist das bereits genug. Man wird sich einfach nur auf den Sack gehen und Abstand ist extrem wichtig. Am besten nimmst du einfach jemanden, der dich so akzeptiert wie du bist und den auch du so akzeptieren kannst, wie er ist. Denn das ist das wichtige. Vorallem Frauen akzeptieren Ihren Partner fast immer nicht, habe ich so mitbekommen und erlebt. Und genau das ist der größte Grund, warum es scheitert. Dabei ist es egal, ob die Frau am Ende sagt, dass er Schuld sei. Es waren die eigenen Ansprüche / die Nichtakzeptanz Schuld. Und bei deinen Anforderungen wäre die Vermutung, dass du auch so eine Frau bist, gar nicht weit her geholt.

Zu guter Letzt ist mein gröter Tipp, dass du aufhörst zu suchen. Es kommt wie es kommt. Verweiger dich einfach! Lebe dein Leben und schaue wer dir über den Weg läuft. Nimm nicht die Idioten, die auf dich zulaufen und anbaggern. Lerne die Leute kennen, die selber nicht suchen und einfach nur leben. Das bietet die beste Beziehungsgrundlage!

Ich habe bereits in meiner Jugend es abturnend gefunden, wenn eine Frau sich einfach so an einen Mann ranschmeißt. Man merkt, wenn eine Frau nur das eine will: Intimität, Nähe, Beziehung. So etwas darf meiner Ansicht nach nicht explosionsartig kommen! Es muss sich entwickeln, sodass man alle Facetten des Gegenübers lieben lernt und sich zunehmend mehr angezogen fühlt. Anstatt einfach wegen irgendeinem sch** eiß sich komplett zu verlieren und angezogen zu fühlen. Ich hatte so Gefühle auch mal. Aber das bringt nichts. Triff dich einfach mit entsprechenden LEuten und lernt Euch kennen. Man wird dann bemerken, wenn sich etwas aufbaut und dann baut es sich gleichmäßig auf und man weiß, dass es richtig ist! Ein Crush bleibt ein Crush. Nur jemand in den man sich langsam verliebt wird glücklich geheiratet. Aber ja, der 'verliebt'-grad ist dann NICHT annähernd gleich. Aber man weiß was man hat und es ist richtig so.

Ich bin mittlerweile mitte 20 und bin glücklich, auch wenn es nicht perfekt ist und ich mit hätte mehr Zeit lassen sollen. Habe aber die besten Zwei Kinder (3J & 5M) der Welt. Und habe meine Partnerin Anfang 2018 kennengelernt. Wir haben seit dem ersten Treffen sehr viel Zeit miteinander verbracht und haben uns langsam über Monate verliebt. Danach ging alles sehr schnell. Mitte 2018 sind wir zusammen gezogen. Ende 2019 kam unser Sohn zur Welt und mitte 2022 unsere Tochter.

Wenn ich jemandem eins sagen kann, dann ist es, dass man seinen Partner nie so lieben wird wie seine Kinder. Jedes Kind ist wie eine neue Liebe. Jedes Kind vervollständigt einen ein Stück mehr. Hätte man mir das damals erzählt, hätte ich das nicht geglaubt. Aber die traurige Wahrheit ist, dass dir das niemand erzählt. Mir zumindest nicht (als Mann). Deswegen ist es auch gut, wenn man seinen Partner nicht über alles liebt. Sonst würden die Kinder einen Großteil der Liebe schlucken und der Partner würde sich sehr schlecht fühlen. Passiert oft, wenn man mal im Internet nachliest. Die Frau ist meist im Crush und wenn die Kinder kommen ists vorbei. Der Mann ist wie von den Füßen gerissen, er kriegt keine Liebe/Aufmerksamkeit mehr. Zuvor alles an Liebe. Steht somit in Konkurrenz zu den Kindern und hat es schwer wahre Liebe für die Kinder zu empfinden. Mal davon abgesehen, dass der Mann nicht diese Bindungshormone ausschüttet wie die Frau und diese Bindung aufbaut durch die Geburt etc. Also für alle beteiligten ists wichtig, wenn man einen Partner nur langsam lieben lernt. Dann hat man am Ende auch die glücklichste Familie der Welt, auch wenn nicht alles perfekt ist <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung