Wie löst man diese Aufgabe mit dem Strahlensatz?

Regina3  23.02.2024, 00:40

Welche Frage steht da? Also nicht Deine, sondern die im Buch?

Lawand197
Fragesteller

Berechne die farbig markierten Längen mithilfe der Strahlensätze.

1 Antwort

Strahlensatz mal wieder... lol

also kurzer Parallelenabschnitt (6) zu langem Parallelenabschnitt (9) wie kurzer Strahlabschnitt (e) zu langem (e+4)...und das jetzt nach e auflösen... bei den anderen isses das Gleiche... kannst ja deine Lösung hier posten... ich sag dir dann, ob 's stimmt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität