Wie lange würde es ungefähr dauern ein Paket von Deutschland nach Alaska zu schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von Größe und Gewicht ab. Normalerweise 2 Wochen, aber wenn das Teil Sperrig/schwer ist, auch mehr!

Und dann kommt es natürlich darauf an, "wo" in Alaska. Anchorage geht sicher schneller als "Point Barrow"

Das kommt darauf an, was du bereit bist dafür zu zahlen. Per Luftfracht, könnte das innerhalb von 24 Stunden gehen. Per Schiff kann es 3-4 Wochen dauern.