Wie lange wird das mit den Klimaaktivisten noch andauern?

16 Antworten

Ich denke das wird nicht mehr lange dauern. Die Klimakleber werden irgendwann keine mediale Aufmerksamkeit mehr kriegen, weil die Menschen das Thema aufhört zu interessieren und gepaart mit den strafrechtlichen Konsequenzen die mit der Zeit immer drastischer werden (Wiederholungstäter verlieren ihr Recht auf Bewährung, bzw Verletzung der Bewährungsauflagen...) wird der Trend sich dann - wie jeder Trend - einstellen.

So lange es immer heißer wird! 🥴

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Polizei, Umwelt)

Spätestens wenn alle eingesperrt oder eingewiesen sind.

FlockeFindet  31.05.2023, 08:52

Warum gibt es immernoch Verbrechen, wenn stupides einsperren alle Probleme lösen würde?

TheMonkfood  31.05.2023, 08:54
@FlockeFindet

Es geht nicht um alle Probleme, sondern um die Klimakleber. Das ist nur ein winziger Bruchteil

Leestiger  31.05.2023, 10:31
@FlockeFindet
Warum gibt es immernoch Verbrechen, wenn stupides einsperren alle Probleme lösen würde?

Jeden Tag stehen neue Dumme auf die das noch nicht mitgekriegt haben und dann gibts noch die, die nach dem ersten mal weitermachen und damit zeigen dass sie lernresistent sind..

Tupfe  31.05.2023, 09:03

Aber lange wegsperren 😁

Da dauert solange an, wie die Geldgeber/Sponsoren rechtlich nicht belangt werden können.

Wird der Geldtopf ausgetrocknet, vertrocknen auch die "Klimafuzzies"!

Die Staatsanwaltschaft sucht derzeit nach Beweisen für einen solchen Zusammenhang, der dann das Unterstützen oder das Werben um Mitglieder oder Unterstützer mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das wird so lange dauern, wie der Klimawandel dauert.