Wie lange müsstet ihr euer Handy putzen, bevor ihr es ablecken würdet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde es auch ungereinigt ablecken. 32%
Selbst gereinigt wäre es mir zu eklig abzulecken 29%
Weniger als eine Minute putzen 25%
Ein bis zwei Minuten putzen 11%
Zwei - bis drei Minuten putzen 4%
Drei bis vier Minuten putzen 0%
Vier bis fünf Minuten, oder länger putzen 0%

7 Antworten

Weniger als eine Minute putzen

Mit einem Desinfektionstuch drüber und dann würde ich mich trauen, was will schon passieren xD

Selbst gereinigt wäre es mir zu eklig abzulecken

Ich würde es nie ablecken

LG

guterfrager5  12.12.2023, 15:06

warum sollte man das auch machen 🤣

Weniger als eine Minute putzen

Ich putze mein Display mehrmals täglich. Ich benutze auch keine Folie oder Hülle etc.

Allerdings werde ich beim nächsten Smartphone kein Glasrein mehr benutzen. Das zerstört die oleophobe Schicht und man sieht Fingerabdrücke noch schneller und muss öfter putzen.

Eine neue oleophobe Schicht aufzutragen traue ich mir nicht zu.

Zwei - bis drei Minuten putzen

Deswegen putze ich jeden Tag mit Desinfektionsmittel mein Handy weil eklig

Selbst gereinigt wäre es mir zu eklig abzulecken

Würde ich niemals machen.