Klobürste in der Spülmaschine reinigen - haltet ihr das für unhygienisch?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Abstimmung, Haushalt)

Das Ergebnis basiert auf 365 Abstimmungen

Nein, das ist unhygienisch 76%
Ähm, so: 7%
Nein, es ist zwar hygienisch aber der Gedanke daran... 6%
Ja, das ist eine saubere Sache 6%
Ja, aber nur wenn kein Geschirr dabei ist 5%

171 Antworten

Nein, das ist unhygienisch

PFUI NIE IM LEBEN BEI DER ALLERHÖCHSTEN GRADZAHL DIE DIE MASCHINE BESITZT WERDEN GAR KEINE KEIME ABGETÖTET HÖCHSTENS GEZÜCHTET

sumsemann  05.01.2011, 16:33

Quatsch mit Sauce! Was hast du denn für eine Spülmaschine?

Ja, das ist eine saubere Sache

Das geht wirklich. Die Keime überleben ja nich. Aber is natürlich ne krasse Idee. xD Muss total lachen. Aber es is tatsächlich unbedenklich.

Eppendorf
Fragesteller

Und wieder ein User, dessen Wortschatz über Bäh!, Igitt! und Würg! hinaus geht. ;-))

Nein, das ist unhygienisch

Nein danke allein der Gedanke daran,neee muß ich nicht haben:-))

Eppendorf
Fragesteller

Danke für die Antwort. :-)

Nein, das ist unhygienisch

Never, Niemals - Nie:

Glaube kaum , dass die Fäkalkeime tatsächlich abgetötet werden, im Gegenteil, sie verteilen sich so richtig schön im Spüler würg

außerdem kostet eine neue bürste gerademal 2 Euro

Eppendorf
Fragesteller

Du bist aber gar nicht locker, was Körpersekrete angeht, oder?

;-)

http://www.filedealer.com/freeupload/a6accd7136cf60ede49ace9759e9b6bd.pdf

moon73  12.02.2009, 20:01
@Eppendorf

Was heißt locker? Bin nur ehrlich :-D Und was nicht schmeckt, das schmeckt nicht ;-)

Sammelst du alle GF-Ergüsse? staun

Eppendorf
Fragesteller
@moon73

Nur die guten Ergüsse, die bald gelöscht werden. ;-D

Nein, das ist unhygienisch

Ich würde das nicht empfehlen, es sei denn man habe 3 oder mehr Toiletten, da könnte es sich langsam lohnen, dass man nur eine Spülmaschine speziell für die Bürsten hätte. Nur dann... Freunde von mir haben eine 40-Zimmer-Villa mit allein 5 oder 6 Gästeklos und in den Bädern sind auch noch mindestens genau so viele WC's untergebracht, da kommt das Dutzend zusammen. Aber in einem kleinen Privathaushalt? Igitt igitt...lieber nicht^^