Ist es OK die Klobürste in der Spülmaschine zu reinigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein 64%
Ja, dann ist die porentief rein 14%
Ja, solange es niemand weiß 9%
Das ist der Umwelt zuliebe 9%
Ja, aber nur auf 70°C Programm 5%
Hab ich auch schon einmal gemacht 0%

17 Antworten

mensch leute, seid doch nicht so sensibel - der junge wäscht garantiert auch sein benutztes toilettenpapier. ist halt ein aus versehen im falschen bundesland geborener sparhansl. (da unten fahren nun mal die meisten einen porsche... von nix kommt nix.... )

oh oh, nun habt ihr mich aber zum nachdenken gebracht - mein exchef fährt / fuhr? auch einen ...

auf alle fälle wünsche ich euch einen porentief reinen schönen samstagabend und morgen einen schönen 2. ADVENT

Das ist ja persönlich deine Sache. In der Spülmaschine wird alles ja super heis. Bedeutet Bakterien werden getötet. Ob es allerdings so lecker ist solltest du selber endscheiden. *-*

Wenn es für dich ok ist. Ich finde es ziemlich ekelhaft und würde das nie tun. :D ich wasche meine immer so, ich mach heißes Wasser ( manchmal gekochtes ) in einen Eimer und lege sie darein ne weile.

Meistens mache ich noch Essigreiniger ins Wasser.

Das ist der Umwelt zuliebe

Ne viel hygenischer wenn du sie ab und zu als zahnbürste verwendest...

Ich könnte kozten wenn ich das lese. Nein

NEIN, natürlich nicht. Kauf ne neue, die kosten doch nichts.