Stellt ihr eure Klobürste oder Toilettendeckel manchmal mit in die Spülmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein um Gottes Willen! 100%
Ja naklar geht schnell und macht sauber 0%
Anderes (Kommentar) 0%

3 Antworten

Nein um Gottes Willen!

Ich habe zwar keine Spülmaschine, aber würde das auch nicht machen.

OMG, oder besser WTF.

Dinge, die hinten aus mir rausfallen und Dinge, die zur Entsorgung der Dinge, die hinten aus mir rausfallen verwendet werden, haben im Bereich der Lebensmittel und im Bereich der Küchenutensilien nichts zu suchen.

Bäh!

Nein um Gottes Willen!

Nein bähhh! Die Klobrillen reinige ich immer gründlich und die Bürsten kommen ab und an in Javelwasser für einpaar Stunden.

Nein um Gottes Willen!

Das hat in einer Spülmaschine nichts zu suchen.. ist unhygienisch und unappetitlich..

LA