Was ist das und wie bekomme ich es weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalk und Urinstein wahrscheinlich. Habe das auch, am besten geholfen hat Bref ATA Pulver. Essig hat so gut wie nichts gebracht.

Wahrscheinlich Kalk, wo sich alles dran ablagert.. Bild hätte nicht sein müssen 😂

Nimm Tafelessig und lass das ca 8h im Klo einwirken

Dr. Becher Urinstein Entferner.Grün bzw. weiße Flasche.

Hat bei uns der Kaufland. Bekommt alles weg, evtl etwas länger einwirken lassen.

Sieht nach Kalkablagerungen aus, mit entsprechenden Verfärbungen.

Kalklöser gibt es jede Menge zu kaufen, such dir einen aus.

Ggf. musst du ihn auch mehrmals anwenden, und jeweils einige Stunden einwirken lassen.

Renigungstabs kaufen und über Nacht einwirken lassen.