Wieso wissen eigentlich viele nicht wie man eine Klobürste richtig verwendet?

5 Antworten

Du willst uns also erzählen, wie man die Klobürste verwendet. Dann mal raus mit der Sprache: wer hat denn diesen Klobürstenknigge verfasst und wo kann man das nachlesen? Ich denke, den Unsinn hast du dir selbst ausgedacht, vermutlich aus einer gewissen übersteigerten Vorstellung von Sanitärhygiene, nehme ich an.

F A L SC H

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:37

Ja bin ich irgendwann mal drauf gekommen. Na und? Ist doch besser als dass da nachher die ...dran klebt.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:41
@Icelady13

Nö nicht wenn man es richtig macht

So würde ich es nicht machen. So muß man ja das ganze zerfledderte Klopapier auch noch wegputzen.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:39

Ja aber wie auch bei den anderen Kommis geschrieben, Bürste in saubere Toilette legen und Liter Wasser mit Reinigungsmittel drüber fertig. Und lieber einigermaßen sauberes Papier an der Bürste als ...

Weil es so falsch ist. Dann hängt das ganze nasse zerfetzte klopapier an der Bürste

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:31

Naja das kriegt man auch wieder sauber. Klobürste in die Toilette legen und paar Liter Wasser mit Reinigungsmittel drüber kippen. Klappt wunderbar. Und lieber eine Klobürste mit paar Papierfetzen als Ka***

ExPostFacto  22.01.2024, 23:37
@Inkognito-Fragesteller

Du denkst dir irgendeinen Unsinn aus und behauptest jetzt, dass dieses der allgemein gültige Standard ist. Und ich sage dir frank und frei: ich putze mit den Borsten der Bürste ganz direkt alle Kackreste weg und mir gehts gut dabei und wenn die Klobürste mal irgendwann total "beschissen" aussieht, was mach ich dann: ich gönne mir für 1,29 EUR eine neue. Luxusleben pur also :-)

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:38
@ExPostFacto

Dafür klebt die Kacke Tage oder Wochen bei dir an der Bürste

BlackSoul818  22.01.2024, 23:31

Ja, das ist erst recht ekelig und neue Bürste bekommt man für ein Euro.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:35
@BlackSoul818

An dem Papier ist doch nichts dran. Und besser als ...

So ein Unsinn. Ka, wo da das Problem sein soll? Wenn man die unansehnlichen Reste an der Klobürste nicht mag, packt man sie halt einfach beim nächsten mal mit in die Spülmaschine!1

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:42

:D :D :D dein Ernst oder irgendwann die Frage hier auf der Plattform auch mal gelesen? *kotz*

VanLorry  22.01.2024, 23:44
@Inkognito-Fragesteller

Tatsächlich hier gelesen - aber in anderem Zusammenhang. Neuer Mieter übernimmt Einbauküche. Beim Einzug läuft noch die Spülmaschine - mit Klobürste drin...

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 23:49
@VanLorry

Gibt anscheinend tatsächlich Leute, die das machen. Bäh. Hab vor einigen Minuten den Beitrag "Klobürste im Geschirrspüler reinigen?" gesehen. Der scheint das wohl auch zu machen. ekelig

dvdfan  23.01.2024, 00:01

Bäääh! 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Quatsch, danach kann man das ganze Papier rauspulen. 🤦🏻‍♂️