Toilette reinigen?

7 Antworten

Dafür gibt es zahlreiche Produkte auf dem Markt. Die einfachste und effektivste Lösung ist Ethanol (oft in Glasreiniger enthalten), auf ein sauberes Baumwolltuch gut feucht aufsprühen und Oberflächen abwischen. Verdunsten lassen und gut lüften.

Nimm einen WC Reiniger für die Toilettenschüssel, ich nutze WC Ente weil ich damit bis unter den Rand komme, eine Toilettenbürste und für den Toilettensitz reicht ein Allzweckreiniger.

Normal mit WC Reiniger und vielleicht noch nem Desinfektionsmittel.

Sagrotan zum einsprühen, dann wirken lassen und mit klarem Wasser nachwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung