Wohnungstüren reinigen?

5 Antworten

Allzweckreiniger - je nach Verschmutzung entsprechend verdünnen. Meist reicht es, nach Anweisung zu dosieren.

Ich hab mir im Internet perlglanz bestellt. Ist zwar etwas teuer, aber da es Konzentrat ist, kommt man echt sehr lange damit hin. Aufsprühen abwischen, einmal feucht nachwischen, fertig. Das tut dem Lack nix. Und du kannst mit diesem Zeug alles putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen simplen milden Flächenreiniger. Lackflächen sind eigentlich sehr stabil.