Waschbecken sauber bekommen? Warum keine Scheuermilch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Ata (Pulver) und eine harte Bürste. Danach ist das Waschbecken im wahrsten Sinne wieder blitzblank. Vielleicht musst du es auch 2 oder 3x machen, weiß ja nicht, wie dick die Kalkschicht schon ist.

Anonym19244
Fragesteller

Wo kann man das kaufen?

critter  10.12.2023, 23:02
@Anonym19244

Das kann man z.B. bei dm kaufen oder auch in jedem Supermarkt: Heißt "Bref Power ATA Scheuerpulver". So sieht die Dose aus:

bueromarkt-ag.de/scheuermilch_bref_power_ata_scheuerpulver,p-010320.html?bing-dyn&msclkid=e72276415c3a1c8a53ff133768ca3133&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=3%20Catch%20All%20B7-B9%20ZC-8&utm_term=Scheuermilch&utm_content=B7-B9

Klar nehme ich Scheuermilch oder auch Scheuerpulver und das ist das beste.

Da hilft nur noch die harte Tour, nämlich Stahlwolle (ako Pads). Diese kleinen Kissen sind mit Reinigungsmittel gefüllt und sorgen dafür, dass alles wieder strahlend weiß wird. Übrigens: Sie zerkratzen definitiv nichts, auch wenn die Meisten das behaupten. LG

Ich habe Mal aus Versehen Shampoo genommen. Ging gut. Beim nächsten Mal Shampoo mit Alufolie. Alufolie Zusammenknüllen, Shampoo drauf, ich war erstaunt, wie sauber das war. Seitdem mache ich das jedes Mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung