Wie oft wechselt ihr eure Klobürste?

12 Antworten

Nie da Prowin die sind teuer und kann man sogar waschen in der Maschine. Mache ich aber nicht ich stelle sie ca alle 6 Monate mal für einpaar Stunden in Javelwasser.

Auf der Arbeit wenn sie schlecht aussehen.

Gar nicht. Meine Klobürste ist noch von meinen Vormietern und auch relativ siffig. Ich bin aber zu faul einen neuen, passenden Aufsatz zu suchen und so eng sehe ich das auch nicht. Ich will schließlich auch nicht aus dem Klo trinken.

Kommt drauf an aber

Manchmal mehr und manchmal weniger als 1 Jahr

Habe sie seit 10 Jahren nicht gewechselt. Warum auch, sie macht noch einen guten Eindruck.

Vielleicht ein mal im Jahr. Kommt darauf an