In der Grundschule eine Waschmaschine für Putzfrau und Kernzeit Küche unhygienisch oder i.o.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nun, das sollte dich nicht jucken.Die Maschine ist für die Reinigung da und nicht für Haushaltswäsche.Waschen darf da nur die Reinigungsfirma, wenn andere Leute wie die Lehrer meinen, das Teil mit zu benutzen , müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

Kleine Anmerkung noch von mir:

Haushaltswaschmaschinen sind sehr oft im Reinigungsgewerbe anzutreffen weil die Leute, die sowas beschaffen,meisten nämlich keine Ahnung von den Anforderungen haben.Gerade im öffentlichen Dienst wird so Geld zum Fenster rausgeworfen, weil natürlich Haushaltsmaschinen nicht für solche Einsätze konstruirt werden und daher schneller defekt sind.Gerade das Möppe-Waschen ruiniert diese schnell.

Macht man doch zuhause nicbt anders?