Klobürste in die Spülmaschine?

8 Antworten

würde ich ned machen höchstens wenn die klobürste nur von mir benutzt worden wäre

selbst dann net baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

0

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

35 % baumwolle, 65 % prozent polyester

Hallo, eine ziemlich dumme Freundin von mir hat ihr Faschingskostüm, dass aus 35% baumwolle und 65 % Polyester besteht, bei 95 Grad gewaschen. Kann es komplett eingehen? Und dann von Größe M auf kindergröße oder so gehen? (es soll eingehen, aber nur um eine Größe)

...zur Frage

Schuhe in der Spülmaschine waschen?

Jetzt mal davon abgesehen ob ihr es eklig, unhygienisch oder sonstiges findet...

Hat das schon mal jemand gemacht? Auf wie viel Grad sollte man am besten waschen? Mit oder ohne Tab? Schaden Klarspüler und Salz den Schuhen ?

...zur Frage

Klobürste in der Spülmaschine reinigen - haltet ihr das für unhygienisch?

Auf einer Haushaltsseite wird empfohlen die Spülbürste in der Spülmaschine zu reinigen; schließlich würden dort so ziemlich alle Keime abgetötet.

Würdet ihr das auch mit Klobürsten machen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Sind Tabak- und Wasserpfeifen unhygienisch?

Wasserpfeifen und auch andere Pfeifen, die von mehreren Personen geraucht werden sind doch unhygienisch oder? Auch Tabakpfeifen, die nur von einer Person geraucht werden, schliesslich werden diese nicht gewaschen oder doch? LG, Betmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?