Wie lange daheim bleiben wenn man krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anders 71%
4-5 Tage 14%
6-7 Tage 14%
1-2 Tage 0%
2-3 Tage 0%

3 Antworten

Anders

Zuhause bleiben würde ich bis man sich wieder arbeitsfähig fühlt. Wie lange das ist kann man nicht vorhersagen. Können 2 Tage sein oder 8.

Berufstätig hat man ja eh noch die Krankschreibung vom Arzt. Die muss aber nicht ausgereizt werden wenn man sich vorher gesund fühlt.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 01:56

Arbeite selbstständig meine Schule beginnt erst im neuen Schuljahr

Anders

Wenn Du minderjährig bist, dann entscheide das Deine Eltern.

Wenn Du selbst entscheiden musst, dann solltest Du das auch gelernt haben.

Jede Krankheit verläuft bei jedem Menschen ein wenig anders. Es kommt darauf an, ob Du Fieber hast, ob Du Dich schwach fühlst etc.

Meine Fragen an Dich: Ernährst Du Dich gesund? Trinkst Du ausreichend? Bewegst Du Dich an frischer Luft? Hast Du eine gute Balance zwischen Arbeit und Entspannung/Freizeit? - Überdenke all das und ändere ansonsten Deinen Lebensstil. Dann bist auch wieder schneller auf den Beinen bzw. wirst gar nicht erst krank.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 01:53

Trinken ja, Ernährung ist gut geht aber besser, Bewegung Sport etc fängt ab nächsten Monat an, ziehe jeden Tag mit Training durch und Balance muss ich auch schauen bin aktuell so auf dem Weg zu finden was gut ist was mich glücklich macht