zuhause bleiben bei schwindel,schnupfen,tränen in augen?

4 Antworten

Wenn du dich morgen abend nicht besser fühlst, bleib Montag besser daheim. Alleine auch schon, um nicht weitere Freunde/Kollegen anzustecken.

Heute ist Samstag, ich würde mal schauen, wie es sich entwickelt und erst am Montag entscheiden, ob es dir gut genug geht, in die Schule zu gehen

Du bist einfach nur erkältet und wie es Dir am Montag geht, wirst Du dann ja sehen, vermutlich wesentlich besser als jetzt

Am Wochenende ist eine Erkältung immer auf dem Höhepunkt. Montag wird es sicher besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung